Mein Angebot und Portfolio

Meine Bilder erzählen Geschichten über Begegnungen und Persönlichkeiten.
Es sind Geschichten in Bildern von Liebe und Freundschaft.
Jede ist Einzigartig. Wunderbar. Schön. 


Im Folgenden findest Du eine kleine Auswahl meiner Kundenshootings.
Jede dieser Begegnungen erzählt ihre eigene Geschichte.
In jedem Moment steckt Liebe und Schönheit. Es lohnt sich also immer genau hinzusehen. Dabei entstehen unvergessliche Momente, die mit der Kamera erfasst und Gefühle sichtbar gemacht werden.

Du möchtest Eure Geschichte in Bildern festgehalten bekommen?
Melde Dich gerne unverbindlich für Dein persönliches Angebot bei mir.
Ich freue mich wenn ich auch Dich und dein Tier kennenlernen darf.


Das sagen meine Kunden

"Melanie hat die Gabe, die wahre und wichtigen Momente und Situationen zum Vorschein zu bringen und diese auf Bildern, auf eine sehr künstlerische Art und Weise, festzuhalten. Keines unserer Tiere hat auf ihren Bildern eine „Maske“ auf, sondern sie bringt jedes unserer Tiere mit ihren individuellen Charakteren zum Strahlen. Vielen Dank liebe Melanie <3"

Judith

"Liebe Melanie, 
du hast mich und meine Pferde so authentisch und ehrlich eingefangen. Du bist so aufmerksam und strahlst eine angenehme Ruhe aus, wodurch es wirklich einfach ist sich von dir fotografieren zu lassen.
Dabei hast du ein super Auge für den perfekten Moment. Tiere in und mit der Natur so einzufangen ist für mich große Kunst. 
Die ersten Bilder hängen schon in unserem zu Hause und es werden noch einige von dir Folgen.
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Erinnerungen an unsere großen lieben Vierbeiner!"
- Lena

"Das wichtigste vorab: Melanie hat ein unfassbar gutes Auge, sie erschafft Bildkompositionen die stimmungsvoll, emotional und authentisch sind. Ich bin selbst Hobby-Fotograf und kann nur den Hut davor ziehen! Das Shooting selbst war super entspannt, ich kam recht angespannt und leider schlecht vorbereitet zum Treffpunkt, aber durch ihre unkomplizierte und herzliche Art haben wir sehr schnell tolle Ergebnisse erzielt! Uneingeschränkte Empfehlung, nicht nur für Portrait- und Tierfotografie!"
- Thomas


Portfolio

"Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann." 

Alexandre Dumas der Jüngere